KONZENTRATION AUF GRC

Ken Block verzichtet auf WM-Starts

Gymkhana-Star Ken Block wird in dieser Saison nicht in der Rallye-Weltmeisterschaft starten, sondern konzentriert sich auf seine Einsätze in der Global Rallycross Meisterschaft in Amerika. Ganz ohne echten Rallyesport geht es für den US-Boy jedoch weiterhin nicht.

Zwei Rallyes in Neuseeland und zwei Einsätze in der amerikanischen Meisterschaft, mehr Rallyeeinsätze lässt der straffe Zeitplan von Ken Block in diesem Jahr nicht zu. Erneute Gastauftritte in der Weltmeisterschaft sind nicht geplant, weil der Gymkhana-Star die Global Rallycross Meisterschaft (GRC) in den Mittelpunkt seiner Saison rückt und dort den Titel einfahren will.

Neben seinen Motorsport-Einsätzen wird Block auch an der achten Folge seiner legendären Gymkhana-Videos arbeiten und Showauftritte mit seinem spektakulären Ford Mustang absolvieren.

VIDEO: Ken Block in Gymkhana 7


Mehr Videos ansehen ...

« zurück