Rallye News

Keine Stallorder bei Citroen

Citroen-Sportchef Guy Frequelin hat erklärt, dass Sebastien Loeb und Carlos Sainz in der kommenden Saison vollkommen gleichberechtigt sein werden.

<strong>Chef:</strong> Guy Frequelin will beide Piloten gleich behandeln

Im kommenden Jahr wird es keinerlei Beschränkungen für die Fahrer geben, meinte Guy Frequelin und erklärte weiter, dass keiner der beiden Piloten einen Vorteil gegenüber dem anderen erhalten werde.

 

"Es ist sehr wichtig, beide Fahrer gleich zu behandeln", erklärte Frequelin. "Ich denke wir haben die beste Kombination aus Jugend und Erfahrung. Ich will nicht behaupten, dass es das beste Team ist, aber ist sehr gut."

 

Darüber hinaus reagierte der Franzose auf die massive Kritik die nach der Stallorder beim Saisonfinale in Wales laut geworden ist. Frequelin erklärte, dass diese Anweisung die einzige war, die er 2003 ausgesprochen hätte.

« zurück