Rallye News

"Kein Ausstieg beschlossen..."

Skoda sucht weiterhin den Anschluss an die Weltspitze. Trotzdem steht ein Ausstieg aus der Meisterschaft nicht zur Diskussion, wie Sportchef Mühlmeier meint.

<strong>Kämpfen:</strong> Skoda-Sportchef Mühlmeier und seine Nummer-1 Schwarz

Skoda-Sportchef Dr. Martin Mühlmeier widersprach Gerüchten, wonach Skoda bereits einen Ausstieg aus der Rallye-Weltmeisterschaft beschlossen habe.

 

"Definitiv nicht. Wir entwickeln weiter für 2006", so der Deutsche. "Ich bin zuversichtlich, wenn wir die Resultate einfahren, die mit diesem Team, mit diesem Auto und mit diesen Fahrern möglich sind, dass wir weitermachen werden."

 

Beim kommenden Lauf in Zypern soll erneut Janne Tuohino als zweiter Werksfahrer wichtige Punkte holen. Jani Paasonen, der in Mexiko vorzeitig durch einen Unfall ausfiel und danach für den Einsatz in Neuseeland ausgemustert wurde, wird erst wieder in Griechenland starten.

« zurück