Rallye News

Kahlfuss wieder im Rallyefieber

Nach fünfmonatiger Abstinenz wird das Team um Weltenbummler Michael Kahlfuss wieder in der Rallye-Weltmeisterschaft präsent sein.

<strong>MIT DABEI:</strong> Kahlfuss startet auf Sardinien

"Nach dem spektakulären Abflug bei der Neuseeland-Rallye im November letzten Jahres war aber erstmal die Anschaffung eines neuen Autos zwingend notwendig", erklärte Kahlfuss. Seit Ende April ist der Fahrleher nun stolzer Besitzer eines Mitsubishi Lancer Evo 8 Gruppe N mit vielen aktuellen technischen Highlights.

 

Die Jungfernfahrt des neuen Autos ist bei der Rallye Sardinien (17. bis 20. Mai), dem siebenten WM-Lauf der Saison geplant. Dort wird das Mika-Team mit der Startnummer 92, neben fast 40 weiteren Gruppe-N-Autos, sowie etwa 15 World Rally Cars in der Hafenstadt Olbia am nächsten Donnerstag über die Startrampe rollen.

 

Die Zeichen für einen weiteren WM-Start von Kahlfuss stehen nicht schlecht. Im Auge hat er dabei die Rallye Japan. "Aber jetzt gilt es erstmal das neue Auto in Sardinien sicher ins Ziel zu bringen", so Stammbeifahrer Ronald Bauer.

« zurück