Rallye News

JWRC: V-Man steigt aus

Vladan "V-Man" Vasiljevic hat am Rande der Essen Motorshow verkündet, dass er in der kommenden Saison an der Junioren-WM nicht teilnehmen wird.

<strong>Unklar:</strong> Die Zukunft von V-Man

Mit vielen Ambitionen war der Regensburger am Anfang des Jahres in der Junior-WM gestartet. Doch durch technische Probleme und Streitereien mit dem Einsatzteam, kam es zum vorzeitigen Aus in der Meisterschaft. Ein Comeback wird es vorerst nicht geben.

 

"Ich werde definitiv nicht an der Junioren-WM weiter teilnehmen, weil es nur einen Sinn machen würde bei einem der Werke mitzufahren", kommentierte V-Man die Entscheidung. "Auch, wenn man genügend Sponsoren für die Saison hat, bringt das auf lange Sicht gesehen nichts."

 

Der Student gibt jedoch nicht auf und hat schon einige Pläne für die kommende Saison: "Zur Zeit führen wir viele Gespräche, die bisher sehr positiv verlaufen sind", sagte V-Man weiter. "Wie es in der kommenden Saison weiter gehen wird ist jedoch noch unklar und alles ist noch offen. Ich würde aber schon gerne Rallyes National, wie auch International fahren."

« zurück