Rallye News

JWRC-Chance für Fahrner

Beim WM-Lauf in Deutschland hat Markus Fahrner bereits sein Können bewiesen, nun will der 26-jährige bei weiteren JWRC-Einsätzen glänzen.

<strong>AUFSTIEG:</strong> Markus Fahrner will 2006 in der JWRC starten

Noch hält er sich bedeckt, doch die Chancen auf einen JWRC-Einsatz von Markus Fahrner in der kommenden Saison stehen gut. Mit einem Suzuki Swift S1600 will der 26-jährige bei mindestens sechs Läufen der Junior-WM an den Start gehen.

 

"Die Verhandlungen über ein Suzuki-Projekt laufen", erklärte Fahrner. "Noch ist das Budget nicht komplett gesichert, aber es sieht ganz gut aus."

 

Bereits beim WM-Lauf in Deutschland hatte der Schwabe die JWRC-Elite mächtig durcheinander gewirbelt und für Furore gesorgt. Gespräche über den Einstieg in das Nachwuchs-Projekt von Red-Bull und Armin Schwarz scheiterten zuletzt auch an fehlenden Geldern.

« zurück