Rallye News

Hyundai widerspricht Zweiflern

Hyundai hat Gerüchten widersprochen, wonach man noch nicht mit dem Aufbau des eigenen Rallye-Teams begonnen habe und deshalb das Comeback gefährdet sei.

<strong>Rückkehr:</strong> Ende 2006 will Hyundai einige Testrallyes bestreiten

Im Jahr 2007 möchte Hyundai wieder in die Rallye WM zurückkehren, doch bis dahin ist es noch ein weiter Weg. Zur Zeit versuchen die Koreaner ihr eigenes Team aufzubauen und sind auf der Suche nach fähigen Ingenieuren. Bis dato arbeiten einige südkoreanische und europäische Techniker an der Entwicklung des neuen Fahrzeuges.

 

?Wir haben mit der Entwicklung des neuen WRC-Motors in Südkorea begonnen und haben diesen zu 90 Prozent fertig gestellt?, so Hyundai Pressesprecher R.S. Cho. ?Wir planen in diesem Jahr ein Team auf die Beine zustellen und wollen am Ende der Saison 2006 einige Rallye bestreiten, um 2007 gut vorbereitet in die WM zurück zu kehren.?

« zurück