Rallye News

Hyundai-Team widerspricht Gerüchten über Ausstieg

Nach dem Ausstieg von Hauptsponsor Castrol und der Reduzierung auf den Einsatz von zwei Autos, kamen in letzter Zeit Gerüchte über einen vorzeitigen Ausstieg von Hyundai aus der Rallye-Weltmeisterschaft auf.

Armin Schwarz will bereits in Monaco voll angreifen

"Unser Rallye-Team hat die volle Unterstützung durch Hyundai für die kommende Saison?, erklärte Stephen Kitson gegenüber Rallye-Action. ?Unser Team muss versuchen den eingeschlagenen Weg weiter zu gehen und die Entwicklung des Accent WRC³ voranzutreiben. Wir haben uns klar zum Rallyesport bekannt und gehen optimistisch in die Zukunft.?

 

"Durch die Konzentration auf nur noch zwei Einsatzfahrzeuge, wird unser gesamtes Team gerade umstrukturiert und auf 90 Mitarbeiter reduziert. Das bringt derzeit natürlich Unruhe in die Mannschaft", erklärte Armin Schwarz. "Bis zur Monte werden wir sicherlich noch Zeit zu weiteren Verbesserungen finden, aber es wird 2003 durch den Einstieg von Citroen schwerer werden."

« zurück