Rallye News

Hyundai-Saison beendet

Schock bei allen Hyundai-Fans: Trotz der Bemühungen um eine Einigung zwischen dem koreanischen Hersteller und dem Werksteam MSD, ist die Saison vorzeitig beendet.

<strong>Ende:</strong> Armin Schwarz fährt 2003 keine WM-Rallye mehr

Nachdem Motor Sport Developments (MSD) heute morgen die Belegschaft entlassen hat, scheint sicher zu sein, dass kein Hyundai mehr an den Start einer WM-Rallye in diesem Jahr gehen wird.

 

Zuvor waren auch die letzten Versuche gescheitert, eine Einigung zwischen dem Team und Hyundai zu erzielen, um wengistens an den letzten drei WM-Läufen teilzunehmen. Bereits Anfang der Woche wurde bekannt, dass Armin Schwarz und Freddy Loix nicht in Italien starten werden.

 

Mit diesem Schritt ist Hyundai das erste Team, das seiner Teilnahmepflicht als eingeschriebener Hersteller, bei einer WM-Rallye nicht nachkommen wird.

« zurück