Rallye Deutschland

Hoffnung auf TV-Übertragung

In drei Wochen startet die Rallye Deutschland und noch ist unklar, ob der WM-Lauf im frei empfangbaren Fernsehen laufen wird. Doch jetzt keimt Hoffnung.

<strong>HOFFNUNG:</strong> Die Rallye Deutschland könnte von Sport1 übertragen werden

Am Rande der Rallye Finnland erklärte WM-Promoter North One Sport, dass man in Verhandlungen mit Sport1 (ehemals DSF) stehe, um nicht nur eine Highlight-Sendungen von der Rallye Deutschland zu übertragen, sondern auch über eine Liveübertragung des Zuschauerrundkurs 'Circus Maximus' spreche. Noch sind die Verträge nicht unterzeichnet, dies solle aber in den kommenden Tagen passieren.

 

Zum nunmehr achten Male ist die ADAC Rallye Deutschland (19. – 22. August) Gastgeber der Rallye-Weltmeisterschaft, und die Mosel-Metropole Trier mit der antiken Porta Nigra ist erneut Start- und Zielort. Der Messepark Trier mit dem Zentralservice ist wieder Mittelpunkt der Rallye.

 

« zurück