Rallye News

Hirvonen steht im Regen

Der junge Finne Mikko Hirvonen steht nach der Kürzung des WM-Programmes von Ford ohne Cockpit für die Saison 2004 da.

<strong>Zukunft ungewiss:</strong> Mikko Hirvonen kämpft um WM-Chance

In der vergangenen Saison konnte der junge Finne dank eines Vertrages zwischen M-Sport und seinem Management eine komplette WM-Saison im Focus WRC bestreiten. Aber Ford-Teamchef Malcolm-Wilson erklärte nun, dass es derzeit "nichts Konkretes" für Hirvonen oder seinen Landsmann Jari-Matti Latvala gäbe.

 

"Wir haben mit M-Sport gesprochen, aber es ist im Moment sehr schwierig, vor allem wegen der Situation bei Ford. Wir prüfen verschiedene Möglichkeiten, aber noch ist nichts entschieden", erklärte Hirvonen-Manager Timo Jouhki.

 

Bislang steht lediglich fest, dass Jari-Matti Latvala 2004 die Junior-WM in einem Ford bestreiten wird und auch einige Einsätze in der Gruppe-N fährt.

« zurück