Rallye Frankreich

Heftiger Unfall von Gassner jr.

Der vorletzte WM-Lauf in der SWRC endete heute Vormittag für Hermann Gassner jun. heftig. Der Skoda-Pilot verlor die Kontrolle über seinen Fabia und knallte frontal gegen einen Baum.

<strong>HEFTIGER ABFLUG:</strong> Hermann Gassner jr. muss vorzeitig aus Frankreich abreisen

Der zweite Tag der Rallye Frankreich fing für Hermann Gassner alles andere als gut an. Nach dem Start zur neunten Prüfung musste er den Kurbelwellensensor auswechseln – auf der Prüfung. Danach konnte er wieder starten, kam nach zwei weiteren Kilometern auf eine rutschige Stelle mit Splitt und verlor die Kontrolle.

 

Der Skoda Fabia knallte frontal gegen einen Baum – Totalschaden. Gassner blieb dabei völlig unverletzt, Beifahrerin Kathi Wüstenhagen zog sich jedoch einen Rippen- und Beckenbruch zu und wurde ins Krankenhaus nach Colmar gebracht.

 

GALERIE: Die Bilder der Rallye Frankreich ...

« zurück