Rallye News

Guter Test für Mölder/Becker

Jaan Mölder und Katrin Becker haben sich mit einem Testeinsatz bei der ?Malcolm-Wilson-Rally? auf ihren Start in Argentinien vorbereitet.

<strong>ZUFRIEDEN:</strong> Jaan Mölder und Katrin Becker testeten in England

Nach ihrem Debüt in Schweden bereiten sich Jaan Mölder und Katrin Becker auf den ersten Schottereinsatz in Argentinien vor. Zusammen mit Testpilot Roman Kresta erarbeitete das Duo ein Basissetup für den Auftritt in Südamerika und nahm im Anschluss an der ?Malcolm-Wilson-Rally? rund um das M-Sport-Hauptquartier in Dovenby teil.

 

?Die Schotter-Prüfungen waren einfach toll?, schwärmte Katrin Becker. ?Nachdem wir auf den ersten drei Prüfungen noch Probleme mit der Motorsteuerung hatten, konnten wir wenig später befreit auffahren und waren drittbester Fronttriebler. Auf der letzten Schleife verloren wir aber den vierten Gang und das kostete eine Menge Zeit.?

 

Trotzdem zeigte sich das Team mit den gemachten Fortschritten zufrieden und fiebert zusammen mit den Fahrern der Abreise zur Rallye Argentinien entgegen. ?Bis dahin haben wir auch ein neues Getriebe, sodass aller Fehlerquellen hoffentlich beseitigt sind?, erklärte Becker abschließend.

« zurück