Rallye News

Gute Rallye für Campos

Das portugiesische Duo Miguel Campos und Nuno Rodrigues da Silva holte im Peugeot 206 WRC den zehnten Gesamtrang bei der Zypern Rallye letztes Wochenende.

<strong>Trotz Probleme guter Zehnter:</strong> Miguel Campos

Am vergangenem Wochenende wurde rund um Limassol der fünfte WM-Lauf ausgetragen. Mit dabei war das "Peugeot Total Silver Team SG", dass mit dem Duo Miguel Campos und Nuno Rodrigues da Silva einen beachtenswerten zehnten Gesamtrang holen konnte.

 

Die erste Etappe wurde noch von technischen Problemen am Peugeot 206 WRC gekennzeichnet und das portugiesische Duo belegte als langsamstes Team in einem World Rally Car den 22. Gesamtrang. Doch am zweiten Tag holte Campos immer mehr auf und schaffte letztendlich den Sprung auf die zehnte Positionen.

 

"Ich bin nach Zypern gekommen und wir erwarteten eher keine Probleme wie mit der Aufhängung am ersten Tag. Trotzdem sind wir Gesamtzehnte geworden, was mich sehr glücklich stimmt," sagte Campos nach der Zieldurchfahrt. "Es war sehr warm und somit sehr hart diese Rallye zu bestreiten."

« zurück