Wilson hofft auf Duval

"Großartig für Stobart"

Mit der Verpflichtung von Francois Duval für die kommenden Asphaltläufe erhofft sich das Stobart-Team einen Vorteil im Podiumskampf der Herstellerwertung.

<strong>HOFFNUNG:</strong> Wilson rechnet im fest mit vielen Punkten von Duval

Seit Wochen war es bekannt, jetzt kam die offizielle Bestätigung von Stobart. Francois Duval wird für das Team in Deutschland, Korsika und Spanien an den Start gehen. „Es ist großartig für das Stobart-Team Francois für diese drei Läufe bestätigen zu können. Besonders mit Blick auf sein Können und Erfahrung auf Asphalt“, freute sich Teamchef Malcolm Wilson.

 

Im Vorjahr gehörte das Stobart-Team zu den Überraschungen der Saison. Nur knapp unterlag man Subaru in der Herstellerwertung und musste sich mit Platz vier begnügen. Wilson liebäugelt bereits mit einer satten Punktausbeute von Duval, um diesmal die Blauen schlagen zu können.

 

„Das Team hat sich bereits im Vorjahr einen harten Kampf  um den dritten Rang der Herstellwertung geliefert und mit Francois als Punktesammler bei diesen Asphaltläufen könnte es auch diesmal ein sehr enges Rennen am Ende der Saison werden“, hofft der M-Sport-Boss.

« zurück