Rallye News

Grönholm verlangt vollen Einsatz

Auch wenn Peugeot am Ende des kommenden Jahres aus der Rallye-Weltmeisterschaft aussteigt, verlangt Marcus Grönholm von seinem Team vollen Einsatz.

<strong>Ansporn:</strong> Grönholm will 2005 wieder an die Spitze fahren

Im kommenden Jahr wird Peugeot vorerst zum letzten Mal an der Rallye-Weltmeisterschaft teilnehmen. Für Marcus Grönholm Grund zur Sorge, denn der Finne befürchtet nicht den vollen Einsatz seines Teams, wenn es um die WM-Krone geht. "Ich bin besorgt", so 'Bosse', "Denn wir sind noch nicht wieder an der Spitze."

 

An seine Karriereende denkt der Finne noch nicht. Spekulationen, wonach er sich mit Peugeot aus der Rallye-Weltmeisterschaft verabschieden würde, wies Grönholm zurück. "Ich habe nur einen Wunsch, richtig gute Ergebnisse einzufahren, bevor ich aufhöre."

« zurück