Einsatz 2009?

Grönholm im Subaru Impreza

Zusammen mit seinem Schützling Andreas Mikkelsen konnte Marcus Grönholm in der Vorwoche den Subaru Impreza in Wales testen.

<strong>TEST:</strong> Mikkelsen testete zusammen mit Grönholm den neuen Impreza

Das wird Malcolm Wilson gar nicht gefallen. Stammkunde Andreas Mikkelsen lotet weiterhin seine Möglichkeiten für 2009 aus und lässt sich von der M-Sport-Konkurrenz hofieren. Zusammen mit seinem Fahrlehrer Marcus Grönholm testete der junge Norweger in der Vorwoche den Subaru Impreza WRC2008.

 

Bei Subaru könnte man sich gut vorstellen, Mikkelsen im kommenden Jahr als dritten Werksfahrer neben Solberg und Atkinson einzusetzen. Entsprechende Details sollen in den kommenden Tagen besprochen werden. Ein Start im Adapta-Team neben seinem Erzrivalen Mads Östberg schließt der Mikkelsen-Clan dagegen aus.

 

Sollte Mikkelsen zu Subaru wechseln, könnte ihm auch Marcus Grönholm folgen. Der Ex-Weltmeister schließt ein Comeback nicht mehr aus, wie er am Rande der Rallye Japan erklärte. „Einzelne Einsätze sind möglich, eine ganze Saison jedoch nicht“, so Grönholm. „Es gibt Gespräche, aber noch nichts Konkretes.“

« zurück