WM 2011

Grönholm im Mini WRC?

Ex-Champion Marcus Grönholm zeigt Interesse am Start mit dem neuen Mini WRC, der 2011 erstmals in der Weltmeisterschaft eingesetzt wird.

<strong>RÜCKKEHR MÖGLICH:</strong> Marcus Grönholm würde gerne den Mini WRC mitentwickeln

Wie Autosport berichtet, hat Grönholm bereits mit den Verantwortlichen des Mini-Projekts gesprochen, allerdings möchte er kein volles WM-Programm bestreiten, sondern sich auf einzelne Einsätze und Testarbeit konzentrieren.

 

Auch sein ehemaliger Teamchef Malcolm Wilson würde sich die Rückkehr Grönholms wünschen. "Er ist einer der großen Persönlichkeiten der Weltmeisterschaft und ich bin überzeugt, dass er einen guten Job machen würde", so Wilson. "Er könnte dem Mini-Projekt eine gute Richtung geben und natürlich ist er ein sehr talentierter Fahrer, der allerdings seit drei Jahren zurückgetreten ist."

 

« zurück