Rallye News

Grönholm heiß auf Deutschland

Mit einem ausgiebigen Test hat sich das Ford-Team auf die bevorstehende OMV ADAC Rallye Deutschland vorbereitet. Dort will man Asphaltkönig Loeb stürzen.

<strong>MOTIVIERT:</strong> Marcus Grönholm will in Deutschland angreifen

Auch für Marcus Grönholm wird es langsam ernst. In weniger als sechs Wochen beginnt in Deutschland die zweite Saisonhälfte und der Finne will mit einem Sieg über Sebastien Loeb das Titelrennen weiter offen halten.

 

Doch dafür muss Grönholm den Weltmeister gerade bei der Rallye schlagen, die der Franzose in den letzten Jahren fast schon nach Belieben dominierte. Entsprechend sorgfältig bereitet sich das Ford-Team auf die Aufgabe vor und absolvierte einen ausgedehnten Test in den Weinbergen entlang der Mosel und auf dem Truppenübungsplatz in Baumholder.

 

[LINK=http://www.rallye-magazin.de/index.php?gID=349&view=galleries_view]Bilder vom Ford-Test...

« zurück