Rallye News

Grönholm crasht 307 WRC

Am vergangenen Donnerstag überschlug sich Marcus Grönholm und Co Rautiainen beim testen des Peugeot 307 WRC und beide blieben glücklicherweise unverletzt.

<strong>Schrecksekunde:</strong> Bosse überschlägt sich

Das Peugeot-Werksteam hat im italienischen Arezzo Ende vergangener Woche den 307 WRC ausgiebig auf Schotter getestete, als Vorbereitung für den bevorstehenden Lauf in Mexico.

 

Am Donnerstag war die Strecke sehr feucht und rutschig und der zweifache Weltmeister überschlug sich und beendete die Testarbeit im Graben.

 

Glücklichweise blieb "Magic Marcus" wie auch sein Beifahrer Timo Rautiainen unverletzt und die neue Wunderwaffe von Peugeot hat nur einige Kratzer abbekommen. Die Testarbeit wird diese Woche von Grönholm und Rovanperä fortgesetzt, um den besten Setup für die Corona Rally Mexico zu finden, die in diesem Jahr in der Rallye-Weltmeisterschaft debütiert.

« zurück