Rallye News

Grönholm baut Vorsprung aus

Weltmeister Marcus Grönholm beweist bereits am frühen Morgen seine Ambitionen auf den Sieg in Argentinien und holt sich die erste Bestzeit des Tages.

[b]Wo ich bin, ist vorn[/b] - Marcus Grönholm baut Vorsprung aus

Mit einer Zeit von 5:44.9 Minuten war der Peugeot-Pilot 3.1 Sekunden schneller als Verfolger Markko Märtin und baute seinen Vorsprung in der Gesamtwertung weiter aus.

 

Topfavorit Colin McRae büßte am Morgen wertvollen Boden auf seine Gegner ein. Der Citroen-Pilot drehte sich auf der 10.02 Kilometer langen Auftaktprüfung der ersten Etappe und fiel in der Gesamtwertung zurück. Probleme gab es auch bei Ford-Youngster Francois Duval. Der junge Belgier verlor durch einen Reifenschaden über 20 Sekunden.

 

Hyundai-Pilot Armin Schwarz kam mit einem Rückstand von 10.5 Sekunden ins Ziel liegt derzeit auf dem zehnten Rang im Klassement. Antony Warmbold verlor auf der ersten Prüfung des Tages 20.3 Sekunden und belegt den 14. Platz.

 

Alle Ergebnisse aus Argentinien...

« zurück