Rallye News

Goodwood mit Rallye-Prüfung

Beim diesjährigen Goodwood Festival of Speed (24.-26.06.) bekommen Rallyefans mit einer drei Kilometer lange Schotterprüfung eine ordentliche Extraportion spendiert.

<strong>Goodwood:</strong> Die alten Boliden bekommen Auslauf

Knapp 30 historische Fahrzeuge aus der Geschichte des Rallyesports und einige der größten Fahrer aller Zeiten, kommen Ende Juni zum Goodwood Festival of Speed zusammen und sorgen für ein Erlebnis der besonderen Art.

 

Angefangen vom kleinen Mini Cooper S, über den Saab 96, bis hin zu den moderneren Autos wie einem Lancia Delta, oder dem Subaru Impreza WRC, sollen die Rallyeautos auf der eigens angelegten knapp drei Kilometer langen Schotterprüfung für Furore sorgen.

 

"Ich freue mich über diese neue großartige Entwicklung", erklärte der Gründer des Events Lord March. "Wir wollten planten schon seit langem etwas für eine der größten und für Zuschauer spektakulärsten Sportarten in Großbritannien zu machen. Nun kann ich es kaum abwarten wie die unglaublichen Gruppe-B-Autos den Schlamm und Schotter fliegen lassen."

 

Mehr Infos unter: [URL]www.goodwood.co.uk/fos[/URL]

« zurück