Rallye News

Gigi Galli heiß auf Mitsu-Cockpit

Gigi Galli hofft nach einer erfolgreichen Mitsubishi-Sichtung auf eine Verpflichtung für die kommende Saison. Doch noch ist keine Entscheidung gefallen.

<strong>Schnell:</strong> Galli hofft auf eine Verpflichtung

Der Italiener war einer von vier Fahrern die an zwei von Mitsubishi veranstalteten Fahrer-Tests teilgenommen haben. Das Team versucht auf diese Weise geeignete Fahrer für das WM-Comeback im kommenden Jahr zu finden.

 

Die drei Testtage in Frankreich waren dabei ähnlich aufgebaut wie die bereits Anfang Mai stattgefundene Schotter-Sichtung in Wales. Die Piloten mussten nicht nur ihr Fahrkönnen unter Beweis stellen, sondern auch ein Setup für den Lancer Evolution erarbeiten, um ihr technisches Verständnis zu zeigen.

 

"Ich weiß nicht, ob ich zum Werksteam im nächsten Jahr gehören werde, aber ich weiß, dass ich mein Bestes hier und während der Schottersichtung in Wales gegeben habe", erklärte Gigi Galli. "Jetzt liegt es an Sven Quandt und Mario Fornaris eine Entscheidung zu treffen. Wie auch immer diese ausfällt, für mich war dieser Event das Beste in meiner gesamten Karriere."

« zurück