Rallye News

Gibt Mäkinen erneut auf?

In Argentinien gab der Finne vorzeitig auf, weil er nach technischen Problemen aussichtslos zurücklag. Jetzt hofft der Subaru-Pilot auf eine gute Akropolis-Rallye.

[b]Zuversichtlich:[/b] Tommi Mäkinen hofft auf eine gute Rallye

"Natürlich machen die hohen Temperaturen und die extremen Bedingungen alles ein wenig härter, aber für mich ist das kein wirkliches Problem", erklärte Mäkinen vor dem Start. "Auf derartige Pisten war ich bisher immer sehr gut und hoffentlich wird die diesjährige Griechenland-Rallye keine Ausnahme sein."

 

Dabei hat sich die Streckenführung des sechsten Saisonlaufs im Vergleich zu den vorherigen Jahren teilweise geändert. "Ich freue mich auf die drei neuen Prüfungen, sie bringen ein wenig Abwechslung", meinte der Finne weiter.

 

"Seit Argentinien konnte ich einige Tests absolvieren und weiter an unserem neuen Dämpfersystem arbeiten. Das Gefühl dafür, wird besser und besser. Ich bin zuversichtlich mich gut vorbereitet zu haben und denke es wird eine gute Rallye für uns werden", kommentiert der Subaru-Pilot abschließend.

« zurück