Hautnah beim WM-Lauf

Gewinnspiel: Seif die Stars ein!

Hast Du Lust Sebastien Loeb einmal so richtig einzuseifen? Oder willst Du gar Marcus Grönholm ordentlich abduschen? Wir bringen Dich hautnah an die Stars.

<strong>ACHTUNG:</strong> Jetzt machst Du die WM-Stars nass...

So eine Chance gab es noch nie. Wir laden einen Rallyefan und seine Begleitung nach Trier zum deutschen WM-Lauf ein, für ein Wochenende, was man so schnell nicht vergessen wird.

 

Zusammen mit unserem Partner Kärcher ermöglichen wir dem Glückspilz ein Besuch in der Ford-Area im Servicepark. Bieten neben der Übernachtung einen Etappenbesuch und sorgen für das Highlight: Die Gewinner dürfen in einer Servicepause bei der Reinigung der Rallye-Autos mit dem Kärcher-Hochdruckreiniger helfen. Näher kann man an die Stars nicht herankommen.

 

Wie man an die Tickets kommt? Schreib uns einfach, warum gerade Du Sebastien Loeb & Co einseifen willst! Sende eine Postkarte an Rallye-Das Magazin, Stichwort: Kärcher, Abraham-Lincoln-Str. 17, 99423 Weimar, oder per Mail an [email protected]

 

Einsendeschluss ist der 27. Juli. Die Gewinner werden schriftlich benachrichtigt. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen.

« zurück