Rallye News

Gespräche über Hyundai-Zukunft

Hyundai hat Mitarbeiter nach England geschickt, um mit dem Einsatzteam MSD über den weiteren Ablauf der Saison 2003 zu verhandeln.

<strong>Schwere Zeiten:</strong> Armin Schwarz ist nicht zu beneiden

In der vergangenen Woche war der Streit zwischen beiden Parteien öffentlich gemacht worden und MSD-Chef David Whitehead schickte seine Belegschaft nach Hause, weil die versprochenen Gelder aus Korea nicht flossen. Hyundai erklärte daraufhin den Ausstieg aus der Rallye-WM bis zum Jahr 2006.

 

"Wir hoffen in den nächsten Tagen alles zu klären und haben den Wunsch geäußert, diese Saison zu Ende zu bringen. Unser Team steht jederzeit zur Verfügung", erklärte Whitehead.

 

Eine endgültige Einigung soll bis spätestens bis Donnerstag erreicht werden, ansonsten wäre der Start bei der Sanremo-Rally in Italien gefährdet.

« zurück