WM 2013

Geschenktipp: WRC Face to Face 2013

Richard Balint hat sein Jahrbuch mit den besten Aufnahmen der Rallye-WM 2013 fertig. Atemberaubende Bilder lassen die ganze Action des Jahres noch einmal Revue passieren.

<strong>EMPFEHLUNG FÜR FANS:</strong> Der WM-Bildband "WRC Face to Face 2013" bietet einmalige Aufnahmen aus der Topliga

Über 165.000 Fans hat Richard Balint auf Facebook und das nicht ohne Grund. Der ungarische Starfotograf hat den Blick für das gewisse Etwas. Ihm gelingt es, das Geschehen der Rallye-WM auf eine faszinierende Art und Weise einzufangen. Neben beeindruckender Action, sind es vor allem die ungewöhnlichen Porträts der Akteure, die einen völlig neuen Blickwinkel ermöglichen.

 

Auch in der diesjährigen Ausgabe seines WM-Jahrbuchs „WRC Face to Face 2013“ gibt es „Wow-Bilder“ ohne Ende. Der 250 Seiten starke Bildband im Breitformat bietet zudem alle wichtigen Ergebnisse der abgelaufenen Saison.

 

Alle Infos und Bestellmöglichkeiten unter www.wrcfacetoface.com 

 

« zurück