Neue Ziele

Gassner und Wüstenhagen getrennt

Seit fünf Jahren gehören Hermann Gassner Junior und Katharina Wüstenhagen zu einem der erfolgreichsten Rallyeteams Deutschlands. Zum Jahreswechsel entschieden sie sich, zukünftig getrennte Wege zu gehen.

<strong>GETRENNTE WEGE:</strong> Hermann Gassner und Kathi Wüstenhagen fahren nicht mehr gemeinsam

Hermann Gassner Junior und Katharina Wüstenhagen wollen für sich neue Perspektiven und Herausforderungen ausloten. Deshalb entschlossen sie sich, künftig nicht mehr zusammen zu arbeiten.

 

„Es war eine sehr konstruktive und angenehme Zusammenarbeit mit Hermann, in der wir uns beide weiterentwickelt haben, aber jetzt wurde es Zeit für eine Veränderung - sowohl für Hermann als auch für mich", so Kathi Wüstenhagen.

 

Nach dem schweren Unfall in Frankreich im Oktober geben die Ärzte für die ehrgeizige Beifahrerin im Januar wieder grünes Licht. „Ich bin wieder fit und stecke momentan im Aufbautraining. Bei welchen Rallyes ich im kommenden Jahr teilnehmen werde, weiß ich derzeit noch nicht. Ich lasse das in Ruhe auf mich zukommen“, so Wüstenhagen abschließend. 

« zurück