Rallye News

Gallier erlegt Hinkelstein

Die Testarbeit von Citroen in Vorbereitung auf den deutschen WM-Lauf wurden durch einen schweren Unfall von Sebastien Loeb am gestrigen Samstag gestoppt.

<strong>Unfall:</strong> Seb Loeb erlegte einen Hinkelstein

Der Franzose war mit seinem Citroen Xsara WRC gegen einen der berühmt berüchtigten Hinkelsteine geknallt und hatte das Fahrzeug nachhaltig beschädigt. Bei dem schweren Unfall blieben Loeb und Co-Pilot Daniel Elena zwar unverletzt, doch das Team musste die Tests vorzeitig abbrechen.

 

Auch die für heute angesetzte Einheit mit Philippe Bugalski am Steuer musste daraufhin abgesagt werden. Am vergangenen Freitage testete Argentinien-Sieger Carlos Sainz den Xsara WRC und erarbeitete ein Basis-Setup für die Rallye-Deutschland.

 

Alle Bilder vom Test...

« zurück