Rallye News

Galli muss Argentinien absagen

Budgetprobleme zwingen Gigi Galli die Nennung für die Rallye Argentinien zurückzuziehen. Der schnelle Italiener nimmt lediglich am Recce teil.

<strong>PECH:</strong> Galli startet nicht in Argentinien

Riesenpech für Gigi Galli. Der Rückzug eines Sponsors zwingt den Mailänder seine Nennung für die Rallye Argentinien zurück zu ziehen. 2006 erkämpfte Galli noch den starken dritten Rang beim WM-Lauf in Südamerika, in diesem Jahr kann er nur noch am Recce teilnehmen, um so seinen Aufschrieb für einen möglichen Einsatz 2008 zu verfeinern.

 

Nach der Absage Gallis werden aller Voraussicht nach lediglich zwölf World Rally Cars an dem Überseelauf teilnehmen. Neben den Werksteams von Citroen, Ford und Subaru geht Manfred Stohl für das OMV Kronos-Team an den Start, sowie die Ford-Privatteams Stobart mit Henning Solberg, Jari-Matti Latvala und Matthew Wilson und Munchi´s mit Luis Perez Companc und Juan Pablo Raies.

« zurück