Deal mit ISC

Fünfjahresvertrag für Finnland

WM-Promoter ISC weiß um den Stellenwert der Rallye Finnland. Prompt unterzeichneten beide Parteien heute einen Fünfjahresvertrag.

<strong>NEUE STRATEGIE:</strong> Mit langjährigen Verträgen will die ISC den WM-Veranstaltern Planungssicherheit geben

Nach dem Ende des Rotationsprinzips soll Ruhe in die Weltmeisterschaft einkehren. Zum ersten Mal überhaupt schloss Vermarkter ISC einen Vertrag mit einem Veranstalter.

 

Mit der auf fünf Jahre ausgelegten Vereinbarung zwischen ISC und der Rallye Finnland soll Sicherheit geschaffen werden, die es den Finnen erlaubt, ihren WM-Lauf noch attraktiver und fit für die Zukunft zu machen. Die ISC will derartige Verträge mit weiteren wichtigen Veranstaltern schließen und die Weltmeisterschaft attraktiver für die Fans gestalten.

 

„Es gibt keinen Zweifel, dass die Rallye Finnland das Beste der Rallye-Weltmeisterschaft darstellt. Wir wollen ihnen die Möglichkeit geben weiter zu wachsen und andere Veranstalter dazu bewegen, ein ähnlich hohes Level zu erreichen“, so ISC-Boss Neil Duncanson.

 

„Jetzt wo unser Zusammenarbeit mit der WRC gefestigt ist, können wir Jahr für Jahr größere und bessere Events planen“, freut sich Rallye-Chef Jarmo Mahonen über den Vertragsabschluss.

« zurück