Rallye News

Frühes Aus für V-Man

Der WM-Einsatz von Vladan Vasiljevic in Finnland endete bereits vor dem Start der Rallye. Auf dem Weg zur ersten Prüfung rollte der Peugeot mit Motorschaden aus.

<strong>Out:</strong> Fürhes Ende für V-Man in Finnland

"Wir waren auf dem Weg zur ersten Wertungsprüfung, als wir anhalten mussten", erklärte Vladan Vasiljevic. "Der Motor ging aus und ließ sich nicht starten. Für uns war damit die Rallye beendet."

 

Aber der Student läßt den Kopf jetzt nicht hängen, sondern plant bereits den nächsten Start. "Es ist eine schwierige Zeit für mich. Wir haben uns von dem bisherigen Einsatz-Team getrennt und strukturieren unser Programm gerade neu. Ich freue mich bereits auf den nächsten Start."

 

In Finnland trat der Youngster kurzfristig mit einem Peugeot 206 S1600 an, da wichtige Ersatzteile für sein normales Einsatzfahrzeug, einem VW Polo S1600, nicht rechtzeitig besorgt werden konnten. "Auf jeden Fall haben wir den Aufschrieb machen können und nächstes Jahr werde ich hier voll angreifen", zeigt sich V-Man weiter kämpferisch.

« zurück