Rallye News

Frühes Aus für Beppo Harrach in Finnland...

Das Aus für Beppo Harrach und Peter Müller (Mitsubishi Lancer Evo VI) kam völlig unerwartet am Ende der zweiten Sonderprüfung des heutigen Tages ? der SP 12 ?Ouninpohja?.

:: Beppo Harrach ::

Der Mitsubishi Lancer Evo VI rutschte in einer ?Links-drei-lang? über das Hinterrad in einen Graben, der voll mit Wasser war. Obwohl etliche Zuseher zur Stelle waren und auch versuchten, das Auto wieder herauszubekommen, war alle Mühe vergeblich.

Das Auto steckte zu tief in diesem Graben!

 

Beppo H.: ?Wirklich schade. Das Heck ist nur leicht weggegangen und dann war dieser Graben. 10 Meter weiter vorn oder hinten ? und nichts wäre passiert. Wir verlieren dadurch wertvolle Erkenntnisse und viele Rallye-Kilometer. Gerade hier in Finnland kannst du unheimlich viel lernen. Heute hat es schon gut begonnen ? wir waren 10. in der SP 11 und schon 13. in der Gesamtwertung!"

 

"Das Gefühl im Auto und für das Auto hat gepaßt, ich habe mich im Cockpit wohlgefühlt und bin auf dem richtigen Weg. Jetzt gilt die volle Konzentration dem ?Rallye-Sprint / Jutta Gebert-Memorial? ? und dann werden wir weiter sehen", meinte der Österreicher abschließend.

« zurück