Rallye News

Frequelin hofft auf C4-Chance

Anstatt direkt den Weg ins Museum zu finden, könnte der Citroen C4 WRC doch noch in der Weltmeisterschaft eingesetzt werden. Diese Hoffnung hat Sportchef Frequelin.

<strong>Noch im Einsatz?</strong> Der C4 sollte 2005 seine WM-Premiere feiern

Ursprünglich war geplant, dass der C4 am Ende der Saison 2005 erstmals in der Rallye-Weltmeisterschaft eingesetzt werden würde. Doch der verkündete Ausstieg des PSA-Konzerns könnte das vorzeitige Aus für das neue Auto bedeutet.

 

Citroen-Sportchef Guy Frequelin erklärte gegenüber der französischen Tageszeitung 'L'Equipe', dass man sich jetzt neue Gedanken über die Zukunft des C4 machen müsse.

 

Der Franzose erklärte weiter, dass er die Entscheidung der Konzernleitung bedauere, aber die ausschlaggebenden Gründe für den Rückzug verstehe. Er hoffe trotzdem, dass Citroen weiterhin im Motorsport engagiert bleibe.

« zurück