Rallye News

Freddy Loix kann bei der Schweden-Rallye starten.

Nach seinem schweren Unfall bei der Rallye Monte Carlo bangte der Belgier um seinen Einsatz beim zweiten WM-Lauf. Doch heute kam die Freigabe von seinem Arzt.

Freddy Loix.

"Freddy wird am Sonntagmorgen testen können. Sein Arzt ist mit dem Heilungsprozess zufrieden und befürchtet keinen Schaden für den Knochen wenn er startet. Dieser Bericht erspart uns die Suche nach einem Ersatz.", erklärte Teamchef David Whitehead am Abend.

 

"Fernsehen und Bücher langweilen mich allmählich. Jetzt brenne ich darauf, wieder ins Rallyeauto zu steigen. Ich weiß, dass Juha einen guten Job bei den Tests macht, wenn ich fit genug bin um zu starten, bin ich mir sicher, dass das Auto gut vorbereitet ist.", erklärte Freddy Loix.

 

"Ich liebe die Schweden-Rallye, im vergangenen Jahr konnte Hyundai dort einige gute Zeiten fahren. Ich bin mir sicher, dass ich auch einige wettbewerbsfähige Zeiten fahren kann.", meinte der Belgier abschließend.

« zurück