Rallye News

Francois Duval ist skeptisch

Zwar steht Francois Duval in der vorläufigen Nennliste der Rallye Monte Carlo, doch mit einem Start rechnet der junge Belgier wohl nicht.

<strong>SKEPTISCH:</strong> Duval rechnet nicht mit einem Monte-Start

Die erhoffte Einigung über eine Zusammenarbeit zwischen First Motorsport und Skoda blieb aus, entsprechend schlecht stehen die Chancen, dass die Belgier beim Saisonauftakt in Monte Carlo dabei sind. Francois Duval rechnet bereits fest mit einer Absage, obwohl sein Name in der Nennliste zu finden ist.

 

"Ich bin enttäuscht, denn die Monte ist eine Rallye, die ich sehr gut kenne und mag, obwohl die Bedingungen und die Reifenwahl tükisch sind", so der Belgier. "Ich war mir sicher, dass wir dort ein gutes Ergebnis hätten erzielen können."

 

Auch wenn Duval den Saisonauftakt als Zuschauer erleben wird, rechnet er rasch mit einem Comeback auf der WM-Bühne. "Leider habe ich im Augenblick nur diese eine Möglichkeit, die anderen Angebote kommen erst später in der Saison", so Francois.

 

Vorläufige Nennliste als pdf-Datei...

« zurück