Loeb out

Ford übernimmt das Kommando

Für Citroen kommt es am zweiten Tag der Rallye Jordanien knüppeldick. Nach dem Ausfall von Sebastien Loeb, übernehmen die Ford-Fahrer das Kommando.

<strong>NEUER SPITZENREITER:</strong> Jari-Matti Latvala geht in Führung

Die Enttäuschung war ihm deutlich anzusehen. Zerknirscht berichtete Sebastien Loeb über den Zusammenstoß mit Conrad Rautenbach auf der Verbindungsetappe zur zwölften Prüfung. „Die Straße war ziemlich eng, es war unmöglich aneinander vorbei zu kommen“, gab der Franzose zu. Ob er morgen noch einmal starten werde, könne er zum jetzigen Zeitpunkt noch nicht sagen. Erst müsse das Auto zurückgebracht und der Schaden begutachtet werden. „Aber bei dem großen Rückstand macht ein Restart fast keinen Sinn mehr“, so Loeb.

 

Unterdessen büßte Teamkollege Dani Sordo seine Gesamtführung an Jari-Matti Latvala ein. Schlimmer noch, der Spanier fiel sogar noch hinter Mikko Hirvonen auf Rang drei zurück. Allerdings liegen die ersten drei Fahrer weiterhin innerhalb von acht Sekunden, eine Vorentscheidung längst nicht gefallen.

 

Die Ergebnisse der Rallye Jordanien...

Die Bilder der Rallye Jordanien..

« zurück