WM 2012

Ford-Piloten zurück im Schulsport

Nicht nur auf der Strecke heizen sich die Ford-Piloten ordentlich ein, auch beim gemeinsamen Sportunterricht gab es keine Geschenke für die Konkurrenz.

<strong>SPASS ABSEITS DER STRECKEN:</strong> Die Ford-Jungs schnallten sich die Turnschuhe zum gemeinsamen Sporttag an

Die Olympischen Spiele in London werfen ihren Schatten voraus. Auch die Ford-Rallyepiloten ließen sich vom Fieber anstecken und nahmen in England am traditionellen Schulsport-Tag teil. Anstelle von Diskuswerfen, Speerwerfen oder 100-Meter-Lauf mussten Jari-Matti Latvala/Miikka Anttila, Petter Solberg/Chris Patterson, Ott Tänak/Kuldar Sikk und Evgeny Novikov/Denis Giraudet ihr Können beim Sackhüpfen, Dreibein- und Eierlaufen beweisen.

 

Im entscheidenden Eierlauf hatte Solberg die Nase vorn, auch wenn der Norweger angeblich dabei ertappt wurde, wie er das Ei an dem Löffel festklebte.

 

"Es war wirklich ein richtiger Spaßtag, auch wenn wir natürlich alle erfolgshungrige Jungs sind und es fast mehr Taktik gab als bei einer Rallye", sagte Solberg und wies alle Vorwürfe von sich: "Es wurde überall geschummelt, aber nicht unbedingt von mir!"

 

GALERIE:Die Bilder vom Ford-Sporttag ...

« zurück