Rallye News

Ford: Entscheidung im Juni

Ford-Teamchef Malcolm Wilson hat am Rande des WM-Laufes in Zypern erklärt, dass eine Entscheidung über den Verbleib in der Weltmeisterschaft im Juni fällt.

<strong>Hoffnung:</strong> Bleibt Ford in der WM?

Malcolm Wilson hatte auf eine Entscheidung über den Verbleib in der WM Ende April gehofft. Im Nachhinein muss man konstatieren: Es war ein Glück für den Teamchef von Fords WM-Werkspartnerteam M-Sport, dass sich seine Hoffnung nicht erfüllte ? und er zu diesem Zeitpunkt keinen endgültigen Bescheid bekam.

 

Denn wenn Wilson Ende April eine konkrete Aussage von Ford erhalten hätte, dann hätte diese nur lauten können: "Wir stellen das Rallye-WM-Programm mit dem Ende der Saison 2004 ein." Diese Entscheidung ist aber nicht gefallen ? das Warten geht also weiter.

 

Zumindestens bis zum Juni, denn dann soll das Ergebnis feststehen und bekannt gegeben werden, ob Ford in der Rallye-Weltmeisterschaft bleibt. "Wir erwarten eine Antwort im Juni. Es sieht besser aus als noch vor dem Finale 2003 im vergangenen Herbst", macht Wilson leise Hoffnung.

« zurück