Irland auf Platz zwei

Finnland bester Lauf 2007

Die Rallye Finnland war erneut die beste Rallye der Saison 2007. Auf der FIA-Rangliste landete Newcomer Irland überraschend auf Platz zwei.

<strong>HIGHLIGHT:</strong> Die Rallye Finnland wurde von der FIA als bester Lauf 2007 bewertet

Der Grand Prix durch die finnischen Wäldern ist einmal mehr zur besten Rallye des Jahre gewählt worden. Auf der FIA-Rangliste landeten die Finnen vor Irland, die überraschend Platz zwei belegen können.

 

"Eine tolle Unterstützung für die Rallye und ein kräftiger Schub für unser Organisationsteam", freute sich Rallye-Chef Eddie Jordan. "Das ist sehr ermutigend, denn schließlich war es unser erster Lauf, die Finnen führen ihre Rallye seit 60 Jahren durch."

 

In diesem Jahr müssen die Iren pausieren, richten aber 2009 den WM-Auftakt (29.01. bis 01.02.) aus.

« zurück