Rallye News

Fan-Audi auch beim WM-Lauf

Nach erfolgreicher Premiere bei der Eifel Historic Party am vergangenen Wochenende, konnten sich Riechert Racing + track24 einen der begehrten Nachrückplätze für das historische Starterfeld im Rahmen des deutschen WM Laufes sichern.

<strong>MIT DABEI:</strong> Der "Audi zum Anfassen" von track24 und Riechert-Racing

Das gemeinsame Fanprojekt von Riechert Racing und track24, mit dem Neuaufbau einer Replica vom Werks-Urquattro 84 bekommt dadurch einen weiteren Schub.

 

Nach monatelanger Aufbauzeit bei Riechert Racing in Magdeburg, befindet sich unser 400 PS ?Monster? noch in den ersten Gehversuchen. Vorallem Temperatur und Kühlungsprobleme machten die Zielankunft in der Eifel nicht gerade einfach. Umso größer nun die Belohnung mit dem WM Start.

 

"Damit beginnt auch für uns, ein riesiges Abenteuer. Vielen Fans wird die Soundkulisse des Fünfzylinders und vor allem das ?Zwitschern? noch in Erinnerung sein. Gemeinsam wollen wir die Emotionen der Rallyefans wecken", erklärt track24-Chef Andy Neubert.

 

"Größtmögliche Transparenz und Offenheit stehen bei uns an oberster Stelle. So laden wir alle Interessierten schon ab Mittwoch Nachmittag ein, trefft Euch an unserem Auto im Service im Bostalsee, macht eine Sitzprobe in einem der legendärsten Fahrzeuge der Rallyegeschichte, schießt euer ganz persönliches Erinnerungsfoto, aber vor allem, drückt uns die Daumen und feuert unsere Fahrerpaarung kräftig an."

 

Zeitgleich rüstet track24 wieder einen Teil der 0-Fahrzeuge mit Inboard und Außen-Kamera-Systemen aus. Übrigens wird der Urquattro in diesem Jahr noch häufiger zu sehen sein. Spätestens zur Thüringen Rallye steht er wieder in der Vorauswagenliste. Sicher eine günstige Gelegenheit während des Shakedowns einmal echtes Rallyefeeling im Rahmen von Mitfahrten zu genießen..

« zurück