Rallye Finnland

Evgeny 'Russian Rocket' Novikov kehrt zurück

Fans von Evgeny Novikov können sich auf die Rallye Finnland freuen. Dort soll der junge Russe wieder mit von der Partie sein, nachdem er in dieser Saison kürzer treten muss.

<strong>EINZELSTART:</strong> Evgeny Novikov wird an der Rallye Finnland teilnehmen

Evgeny Novikov und seine Partner sortieren sich in diesem Jahr neu. Dem jungen Russen war es nicht gelungen, ein Cockpit in einem Werkscockpit zu ergattern. Ganz auf die Rallye-WM muss der Moskauer dennoch nicht verzichten, im Sommer wird er mit einem Ford Fiesta WRC an der Rallye Finnland (31. Juli bis 3. August) teilnehmen.

 

„Es wäre ein einmaliger Einsatz und noch Teil der Vereinbarung aus dem letzten Jahr. Evgeny konnte sich heraussuchen, bei welcher Rallye er starten möchte“, verriet M-Sport-Chef Malcolm Wilson am Vorabend der Rallye Portugal.

« zurück