Rallye Irland - WP7/8

Etappe vorzeitig abgebrochen

Weil die letzten beiden Tagesprüfungen stellenweise überflutet sind, wurde die erste Etappe der Rallye Irland abgebrochen.

<strong>ABSAGE:</strong> Wegen Überflutung wurden die letzten Tagesprüfungen abgesagt

Die beiden in der Dunkelheit ausgetragenen Abschlussprüfungen „Murley“ und „Fardross“ sollten das Highlight des heutigen Tages sein. Doch starker Regen überflutete Streckenteile und die Veranstalter sahen sich gezwungen aus Sicherheitsgründen die Prüfungen abzusagen.

 

„Das ist wirklich Schade“, kommentierte Spitzenreiter Sebastien Loeb die Entscheidung. „Die Atmosphäre bei Nachtprüfungen ist immer sehr speziell. Aber die Veranstalter wissen wie viel Wasser auf der Straße steht und aus Gründen der Sicherheit ist es die richtige Entscheidung. Ich hoffe nur sie haben auch die Zuschauer an der Strecke informiert, denn es macht keinen Spaß umsonst im Regen zu stehen.“

 

Die Ergebnisse der Rallye Irland...

Die Bilder der Rallye Irland...

 

« zurück