Zukunft des Sports

Erster Rallye-Gipfel bei der FIA

Zum ersten Mal hat die FIA heute einen Rallye-Gipfel veranstaltet, an dem wichtige Teilnehmer und Vertreter des aktuellen Rallyesports teilnahmen.

<strong>TREFFEN:</strong> Die FIA hat zum ersten Rallye-Gipfel geladen

FIA-Präsident Jean Todt und FIA-Vize Graham Stoker hatten geladen, Vertreter der Vermarkter, Teams, Hersteller und Fahrer aus der WM, IRC und Dakar waren zum ersten Rallye-Gipfel nach Paris gekommen.

 

Als Hersteller waren Citroen, Ford, Volkswagen und BMW vertreten. Neben den Carlos Sainz, Guy Fréquelin, Michéle Mouton und Juha Kankkunen, vertraten Petter Solberg und Armindo Araújo die Riege der aktuellen Fahrer. Zusammen diskutierte man auf die Herausforderung des Rallyesports und wie man allen Beteiligten zu mehr Erfolg verhelfen kann.
 
Man verständigte sich darauf, dass eine Arbeitsgruppe gebildet werden soll, die einen Plan für die künftige Entwicklung des Rallyesports erstellen soll. 

« zurück