Stohl weit zurück

Erneut Motorenproblem für Suzuki

Das Pech bleibt Suzuki auch am zweiten Tag des SX4-Debüts treu. Erneut musste Nicolas Bernardi mit einem Motorenproblem aufgeben.

<strong>MOTORENPROBLEM:</strong> Der SX4 rollte erneut vorzeitig aus

Bislang verlief die zweite Etappe für Suzuki zufriedenstellend. Nicolas Bernardi konnte einige gute Zeiten mit dem brandneuen SX4 WRC einfahren, doch am Nachmittag musste er das Auto erneut vorzeitig abstellen. Mit einem Motorenproblem rollte der Franzose auf der Verbindungsetappe zur elften Prüfung vorzeitig aus. Bereits gestern wurde die Fahrt des SX4 durch einen Schaden am Triebwerk beendet.

 

Auch für Manfred Stohl verlief der Nachmittag nicht problemfrei. Fehlender Benzindruck stoppte den OMV-Pilot, doch dieser konnte den Defekt beheben und die elfte Prüfung beenden, jedoch mit einem großen Rückstand.

 

Die Bilder vom SX4-Debüt in Korsika...

« zurück