Rallye News

Entscheidungen bei Ford

In den nächsten Tagen soll es endlich soweit sein. Dann wird Ford über eine Fortsetzung seines Engagement in der Rallye-Weltmeisterschaft entscheiden.

<strong>Zuversicht:</strong> Teamchef Malcolm Wilson glaubt an eine Fortsetzung

Eigentlich sollte schon im April eine Entscheidung über die Zukunft des Ford-Rallye-Programms gefallen sein, doch erst nach einer erneuten Sitzung in den USA, soll es nun endlich soweit sein.

 

Der neue Europa-Chef Lewis Booth besuchte vor einigen Wochen die Finnland-Rallye und war vom Umfeld und der Präsentation des Sports begeistert. Ein gutes Zeichen, so die Bewertung von Beteiligten, denn Ford-Europe finanziert das Rallye-Projekt.

 

"Ich bin zuversichtlich, aber wir werden erst heute oder morgen mehr wissen", so Teamchef Malcolm Wilson. "Wir haben in den letzten Wochen alles getan, um eine Lösung zu finden."

« zurück