Rallye News

"Entscheidung Ende März"

Das Gerangel um das zweite Cockpit bei RedBull-Skoda ist im vollen Gange. Teamchef Armin Schwarz erwartet eine Entscheidung jedoch frühestens Ende März.

<strong>AUF DER SUCHE:</strong> Armin Schwarz sucht Teamkollegen für Andreas Aigner

Die Liste der Bewerber für das zweite Cockpit bei RedBull-Skoda ist lang. Nicht nur Harri Rovanperä rechnet sich gute Chancen aus, die europäischen Schotterrallyes für das Team zu bestreiten, auch weitere Topstars hoffen auf einen Einsatz.

 

Teamchef Armin Schwarz will sich nicht übereilt festlegen und den passenden Fahrer herausfiltern, der nicht nur über die geforderten fahrerischen Qualitäten verfügt, sondern auch in der Lage ist, Youngster Andreas Aigner mit Rat und Tat zur Seite zu stehen.

 

"Wir werden das in Ruhe aussortieren. Eine Entscheidung fällt frühestens Ende März", so Schwarz, dessen Team beim WM-Lauf in Spanien den dritten Saisoneinsatz bestreitet. Dort sitzt wieder Routinier Gilles Panizzi im zweiten Fabia-Cockpit, nachdem er in Schweden durch DTM-Start Mattias Ekström vertreten wurde.

« zurück