Rallye News

Duval schöpft Hoffnung

Vor der OMV ADAC Rallye erreichte Duval die Nachricht über die ausstehenden Zahlungen seines Sponsors. Doch der Belgier hat immer noch Hoffnung auf weitere Einsätze.

<strong>RÜCKENDECKUNG VON GANZ OBEN:</strong> Francois Duval

Wie die Kollegen von [I]wrc.com[/I] erfahren haben, gibt sich Francois Duval sehr optimistisch, was die geplanten Einsätze bei der Rally of Turkey und Wales Rally Great Britain betrifft. Bei den letzten beiden europäischen Meisterschaftsläufen des Jahres soll der ehemalige Citroen-Werksfahrer auf den bestens bekannten Skoda Fabia WRC zurückgreifen können, der von First Motorsport eingesetzt wird.

 

Nach dem vorzeitigen Ausfall des Belgiers bei der Rallye Deutschland bekam das Team von Willy Collignon Rückendeckung von Skoda-Sportchef Dr. Martin Mühlmeier, der gern das Fahrzeug bei den zwei Veranstaltungen sehen würde.

 

Am kommenden Wochenende wird Duval dem WM-Lauf in Finnland als Teilnehmer fernbleiben, wie auch danach in Zypern. Wenn nicht noch ein Wunder geschieht, so wird er auch nicht in Australien dabei sein, wo er im letzten Jahr seinen ersten WM-Sieg feierte.

« zurück