Rallye News

Duval muss neuen Co suchen

Der Belgier Francois Duval muss einen neuen Beifahrer suchen. Sven Smeets wird ab Mitte Januar für Citroën Sport in Paris arbeiten.

<strong>GETRENNT:</strong> Sven Smeets verlässt Francois Duval

?Ich bin jetzt 33 Jahre alt. Ich merke, dass es ziemlich schwierig sein wird, 2006 fahren zu können. Und dann habe ich dieses Angebot bekommen. Ich will es versuchen. Es wäre dumm gewesen, diesen Job nicht anzunehmen?, so Sven Smeets gegenüber [I]pitstop.tv[/I].

 

Er habe zuerst Francois Duval über seine Entscheidung informiert. In den ersten sechs Monaten könne er sich sicherlich nicht frei machen für ein mögliches Engagement als Copilot, erklärte der Flame.

 

Laut Smeets ist Duval scheinbar mit einem Skoda vom First-Team für die Rallye Monte Carlo eingeschrieben. ?Ich bin noch nicht gefragt worden, ob ich für die Monte zur Verfügung stehe. Auch jetzt noch nicht. Eigentlich weiß ich gar nichts. Das finde ich doch etwas seltsam?, sagte Sven Smeets.

« zurück