Start in Korsika

Duval bekommt weiteren Einsatz

Im Kampf um den Weltmeistertitel zieht Citroen nun offensichtlich alle Register. Auch auf Korsika soll Francois Duval Ford wichtige Punkte abjagen.

<strong>DRITTER EINSATZ:</strong> Francois Duval darf auch auf Korsika ran

Nachschlag für Francois Duval. Der Belgier darf auch bei der Rallye Korsika (12. bis 14. Oktober) in einem Citroen Xsara des Kronos-Teams starten. Der Auftrag an Duval ist klar: Er soll Ford und Marcus Grönholm so viele Punkte wie möglich wegnehmen, damit das Citroen-Werksteam und Sebastien Loeb noch eine Chance im Titelrennen haben.

 

Weil Grönholm in Neuseeland seine Führung in der Gesamtwertung wieder auf zehn Zähler ausbauen konnte, reagierte Citroen und ermöglichte Duval bereits den Start bei der Rallye Spanien (5. bis 7. Oktober). Dort soll der schnelle Belgier ähnlich starken Druck auf Grönholm ausüben, wie ihm dies auf der letzten Etappe in Deutschland gelang.

« zurück